Admir Skenderovic – Servicemonteur/Feuerungskontrollen

Ich stamme ursprünglich aus Montenegro und lebe seit 1991 in der Schweiz. Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne sowie eine Tochter. Ich kam 1997 als Temporärarbeiter zur Firma Tinner-Heizungen und arbeite seit damals, mit wenigen Unterbrüchen, hier als Heizungs- und Servicemonteur. Auch habe ich die Weiterbildung für die Feuerungskontrollen abgeschlossen, so könnte ich in Zukunft auch in diesem Bereich tätig sein.

Ich war in den Jahren 2007 bis 2008 selbständig als Heizungsmonteur tätig. Diese Erfahrung war sehr wertvoll für mich. Ich sehe jetzt auch meine Arbeit in diesem Betrieb mit anderen Augen, ich weiss, was es auch im Hintergrund alles braucht.

Ich bin kein Karrieremensch, sondern nehme das Leben eher gelassen. Ich arbeite gerne und habe auch kein Problem damit, hart zu arbeiten, denn mein Job ist mir wichtig, nicht nur um meine Familie zu ernähren. Aber ich bin nicht der, der sich auch in seiner Freizeit noch ständig einen Stress macht. Ich erwarte nicht extrem viel vom Leben, ich möchte zusammen mit meiner Familie vor allem gesund bleiben – ich muss kein Millionär werden.
In meiner Freizeit bin ich vor allem für meine Familie da, an den Wochenenden unternehmen wir viel zusammen. Auch unser Eigenheim in Wil gibt immer etwas zu tun. Daneben treffe ich mich auch gerne mit meinen Freunden, wir spielen zusammen Fussball, gehen Bowlen oder so.

Ausserdem bin ich Trainer von den D-Junioren des FC Wils. Ich geniesse es sehr, den Jungs Fussball beizubringen und Sie an Spielen zum Sieg zu führen. Fussball ist für mich ein guter Ausgleich zur Arbeit.

Tinner Heizungen AG
Strehlgasse 15
Postfach 62
8472 Seuzach

Tel. 052 335 11 64
Fax. 052 335 11 82