Arton Morina – Heizungsmonteur

Ich bin Arton Morina und wohne zusammen mit meinen Eltern und Geschwistern in der Nachbarsgemeinde Hettlingen. In meiner Freizeit bin ich vor allem für meine Familie da und geniesse die Zeit mit ihnen. An den Wochenenden unternehmen wir viel zusammen. Daneben treffe ich mich auch gerne mit meinen Freunden, wir spielen zusammen Fussball oder gehen Bowling spielen.

 

Ich habe im August 2013 meine 2-jährige Lehre zum Haustechnikpraktiker Fachrichtung Heizung im Betrieb der Tinner Heizungen AG absolviert. Seit Ende meiner Lehrzeit im Jahr 2015 arbeite ich mit einem Unterbruch, in dem ich bei einem anderen Betrieb Erfahrungen sammeln konnte, bei der Tinner Heizungen AG als Heizungsmonteur. Dass ich meine Lehre bei der Tinner Heizungen AG absolvieren durfte und nun als Heizungsmonteur weiterhin hier arbeiten kann, erachte ich als einen Vorteil, insbesondere weil wir eher eine kleine Firma sind. Auch positiv ist mein kurzer Arbeitsweg. Von meinem Wohnort in Hettlingen sind es nur wenige Minuten bis zu meinem Arbeitsplatz in Seuzach.

Des Weiteren gefällt mir die Arbeitsatmosphäre und das tolle Team hier sehr. Während meiner Arbeit darf ich verschiedene Tätigkeiten wie pressen, spitzen, bohren, Gewinde schneiden und noch vieles mehr wahrnehmen. Mir bereitet die abwechslungsreiche Arbeit viel Freude. Auch macht mir das Arbeiten mit meinen Händen Spass.

 

Ich persönlich halte viel vom Umweltschutz. Ich finde es sehr wichtig, dass wir bewusst und umweltgerecht leben.

 

Tinner Heizungen AG
Forrenbergstrasse 63
8472 Seuzach

Tel. 052 335 11 64