Arton Morina – Heizungsmonteur

Während meiner Arbeit darf ich verschiedene Tätigkeiten wie pressen, spitzen, bohren, Gewinde schneiden und noch vieles mehr wahrnehmen. Mir gefällt die abwechslungsreiche Arbeit sehr. Auch macht mir das Arbeiten mit den Händen spass.

Dass ich meine Lehre hier absolvieren darf erachte ich als einen Vorteil, insbesondere weil wir eher eine kleine Firma sind. Auch positiv ist mein kurzer Arbeitsweg. Von meinem Wohnort Hettlingen sind es nur wenige Minuten bis zu meinem Arbeitsplatz in Seuzach.

Ich persönlich halte sehr viel vom Umweltschutz. Ich finde es sehr wichtig, dass wir bewusster und umweltgerechter leben.

Nach meinem erfolgreichen Abschluss als Haustechnikpraktiker Fachrichtung Heizung absolviere ich zur Zeit die Lehre als Heizungsinstallateur. Was danach kommt, weiss ich noch nicht.

Zusammen mit meinen Eltern und Geschwistern wohne ich in der Nachbargemeinde Hettlingen. In meiner Freizeit bin ich vor allem für meine Familie da, an den Wochenenden unternehmen wir viel zusammen. Daneben treffe ich mich auch gerne mit meinen Freunden, wir spielen zusammen Fussball oder gehen Bowlen.

Tinner Heizungen AG
Strehlgasse 15
Postfach 62
8472 Seuzach

Tel. 052 335 11 64
Fax. 052 335 11 82