Tinner Heizungen AG
Strehlgasse 15
Postfach 62
8472 Seuzach

Tel. 052 335 11 64
Fax. 052 335 11 82

Philosophie

Kundenzufriedenheit und Menschlichkeit

Obschon sich unser Einsatzgebiet über den gesamten nördlichen Teil des Kantons Zürich erstreckt, legen wir Wert darauf, als Unternehmen nicht immer noch grösser zu werden. Wir stellen die Kundenzufriedenheit klar vor einseitig profitorientierte Expansion und bezeichnen uns nach wie vor mit Stolz als „Dorfbetrieb“ im weiteren Sinn. Wir wollen uns Zeit nehmen können für eine umfassende und engagierte Dienstleistung.
Unsere Kundenbeziehungen sind unser höchstes Gut, dementsprechend pflegen wir sie. Gerade in der heutigen Zeit ist Zuverlässigkeit im Handwerk das A und O. So garantieren wir individuell angepasste und fundierte Beratung, wir achten stets darauf, Termine und Abmachungen verbindlich einzuhalten, und reagieren so schnell wie möglich auf Ihre Anfragen, bei Heizungsausfällen sogar innert 24 Stunden. Unser Ziel ist eine Kundenbindung nicht durch Tradition und Gewohnheit, sondern über unsere qualitativ gute Arbeit und Ihre Zufriedenheit.
Wir arbeiten zwar immer wieder auch auf Grossbaustellen, stehen Architekten und Bauleitern mit unserer Erfahrung und unserem Wissen zur Seite, aber unsere eigentlichen Stärken liegen in der Realisierung kleiner und mittlerer Projekte, in der kompetenten Beratung bei Einzellösungen. Dies bedeutet zwar häufig ein grösserer Aufwand, aber wir bleiben als Betrieb flexibler und menschlicher.

Höchste Qualitätsstandards

Um diese Kundenzufriedenheit zu erreichen, ist Fachkompetenz auf allen Ebenen gleichermassen Voraussetzung als auch Qualitätssicherung. Um sie zu gewährleisten, investieren wir viel in die Aus- und Weiterbildung unseres Personals, bemühen uns täglich, unser Können zu verfeinern und zu verbessern und setzten uns intensiv mit aktuellen technischen Entwicklungen auseinander.
So haben wir in all den Jahren unserer Geschäftstätigkeit Erfahrungen mit allen Arten von Heizungen gesammelt und vertieft. Zeugen davon sind eine grosse Anzahl an Referenzobjekten, die wir jeweils optimal auf die entsprechenden Gegebenheiten angepasst haben.
Die hohen Erwartungen, die wir an uns selbst und an die Qualität unserer Arbeit stellen, verlangen wir auch von unseren Geschäftspartnern, denn nur so können wir für unsere Kunden beste Dienstleistungen auf allen Ebenen bieten.

Spezialisierung

Wir haben uns bewusst für eine Spezialisierung auf Heizungen entschieden, insbesondere auf solche mit Alternativenergien. Wir versuchen nicht, über die Haustechnik hinaus auch noch das Spektrum des Sanitärbereiches vollständig abzudecken.
Im Heizungsbereich ist es heute so, dass gewisse Produkte so ausgefeilt sind, dass beinahe nur noch Spezialisten diese so detailliert kennen und in der Lage sind, wirklich optimale Lösungen und auf die Kundenbedürfnisse abgestimmte Produkte anzubieten. Deshalb ist es uns wichtiger, dieses Qualitätsmerkmal für unsere Arbeit zu beanspruchen und uns als Experten unseres Faches bezeichnen zu können, als eine breitere Palette an Arbeiten selbst auszuführen.

Damit wir als Generalunternehmer für Sie aber dennoch einen umfassenden und ganzheitlichen Service anbieten können, arbeiten wir eng mit Spezialisten aus allen Sparten des Baugewerbes zusammen (Kaminbauer, Isolationen, Elektrisches, Sanitärinstallationen, Baumeisterarbeiten, Erdsondenbohrungen, Tankreinigungen, Abbrucharbeiten usw.). Über die Jahre entwickelten wir gemeinsam ein gut funktionierendes Team, das ideal aufeinander abgestimmt ist. All diese Fachleute kennen ihr Geschäft wie wir das unsere, sind genau dafür optimal ausgerüstet und arbeiten so schneller und versierter, was nicht nur die Qualität der Arbeit beeinflusst, sondern letztendlich auch positive Auswirkungen auf die Kosten hat. Dies wiederum kommt dem Kunden 1:1 zu Gute.

 

Gut eingespielte, perfektionierte Abläufe

Die überschaubare Grösse unseres Betriebs von 8–10 Arbeitern hat viele Vorteile. Martin Tinner als Geschäftsführer kann zu jeder Zeit den Überblick über alle Arbeiten behalten, was die Gesamtorganisation erleichtert und auch wirksamer macht.
Er ist häufig selbst auf den Baustellen, einerseits als Ansprechpartner für die Kunden und andererseits auch, um sich ein Bild davon zu machen, was wie funktioniert, wo sich gegebenenfalls Schwierigkeiten ergeben und wie diese zu lösen sind.
Mit unserer Werkstatt an der Strehlgasse in Seuzach verfügen wir über eine gut funktionierende und angepasste Infrastruktur. Sie ermöglicht uns die im Laufe der Jahre perfektionierten Abläufe, kurze Wege und damit bestmögliche Effizienz.


Spezialisten

Umfassende Dienstleistungen dank der bewährten Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern

Tinner Heizungen AG
Strehlgasse 15
Postfach 62
8472 Seuzach

Tel. 052 335 11 64
Fax. 052 335 11 82