Hasim Kadrijaj - Haustechnikpraktiker Fachrichtung Heizung (1. Lehrjahr)

Ich wohne bei meinen Eltern in Oberwinterthur, zusammen mit meinen Zwei Brüdern und meiner Schwester. In der Freizeit unternehme ich viel mit Freunden. Obwohl ich mich körperlich schon fest bei der Arbeit anstrenge, powere ich mich gerne noch im Fitness aus. Für mich ist die Arbeit wichtiger als die Freizeit. Da man ein Grossteil seines Lebens bei der Arbeit verbringt, ist ein gutes Arbeitsumfeld und eine spannende Tätigkeit sehr wichtig. Wenn die Arbeit stimmt, dann kann ich meine Freizeit auch besser geniessen.

 

Beim Schnuppern fiel mir gleich das super Team auf. Ich hatte während der Schnupperlehre viel Spass und die gute Zusammenarbeit mit den Monteuren freute mich sehr. Deshalb habe ich mich gleich für die Lehrstelle bei den Tinner Heizungen AG beworben. Ich habe eine Zusage erhalten und konnte per 01.08.2017 mit der Ausbildung als Haustechnikpraktiker EBA beginnen. Ich möchte täglich etwas Neues dazu lernen und so etwas aus mir machen. So gebe mich z.B. auch nicht mit dem Berufsattest nach 2 Jahren zufrieden, sondern ich möchte auf jeden Fall noch den Heizungsinstallateur EFZ anhängen.

 

Ich habe eine grosse Ausdauer und gebe stets Vollgas. Ich selber sehe ich mich als sehr nett, kontaktfreudig, respektvoll und geduldig. Andere schätzen an mir meine gradlinige und aufgestellte Persönlichkeit. Ich verstehe mich ausgezeichnet mit meinen Mitlernenden und Arbeitskollegen. Dazu passt auch mein Lebensmotto: Tu Gutes dann kommt Gutes zurück.

 

In 10 Jahren möchte ich bei der Tinner Heizungen AG festangestellt sein. Für mich bedeutet meine Familie sehr viel. Darum möchte ich in der Zukunft eine eigene, schöne Familie gründen.

Tinner Heizungen AG
Forrenbergstrasse 63
8472 Seuzach

Tel. 052 335 11 64