Maxhun Krasniqi - Haustechnikpraktiker Fachrichtung Heizung (2. Lehrjahr)

Ich lebe bei meiner Familie in Oberwinterthur. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Freunden. Ich geniesse es mit Ihnen etwas zu unternehmen und auf gemeinsame Erlebnisse zurückblicken zu können. Ausserdem interessiere ich mich für Fussball, ich schaue gerne einen Match im Fernsehen oder noch besser live im Stadion. Für mich sind sportliche Aktivitäten ein wichtiger Ausgleich zur Arbeit, darum gehe ich oft ins Fitness-Center. Im Vordergrund steht bei mir aber meine Ausbildung bei der Tinner-Heizungen AG, für meine Hobbys habe ich genügend Zeit am Wochenende.

 

Per 15. August 2016 begann ich meine Ausbildung als Haustechnikpraktiker Fachrichtung Heizung. Ich entschied mich für diese Lehre, da es von allen Schnupperlehren die beste war. Das Team der Tinner-Heizungen AG hat mir beim Schnuppern sehr gefallen, darum entschied ich mich die Ausbildung hier zu absolvieren. Eine Lieblingsarbeit habe ich auch bereits: Ich mag es, bei Heizkessel-Sanierungen tatkräftig mitzuhelfen. Berufliche Ziele für die längerfristige Zukunft habe ich noch keine. Wichtiger ist es für mich, die Haustechnikpraktiker-Ausbildung erfolgreich zu meistern. In der Zukunft möchte ich finanziell abgesichert sein. Ausserdem möchte ich bis in 10 Jahren eine Familie gegründet haben. Sobald es finanziell möglich ist, möchte ich meiner Familie ein grosses Haus bieten können, damit wir alle genügend Platz haben.

 

Im Job kann man sich auf mich verlassen. Ich bin stets pünktlich und zuverlässig. Ich danke meinem Chef dafür, dass ich die Chance bekommen habe, als Haustechnikpraktiker die Ausbildung absolvieren zu können. Ich selber sehe mich als ehrlich, lustig, respektvoll und kämpferisch. Zudem gebe ich nicht so schnell auf, ich habe ein langes Durchhaltevermögen. Andere denken über mich, dass ich in jeder Sache etwas Positives sehe. Müssten Sie mich beschreiben, würden Sie mich vermutlich als Entertainer sehen.

 

Als Lebensmotto habe ich mir „leben und leben lassen“ ausgesucht. Am wichtigsten im Leben ist für mich meine Familie. Darum ist mein Ziel, meine zukünftige Familie durch meine Arbeit glücklich zu machen und dadurch dass ich für Sie immer für sie da sein werde.

Tinner Heizungen AG
Strehlgasse 15
Postfach 62
8472 Seuzach

Tel. 052 335 11 64
Fax. 052 335 11 82